Skip to main content

trogl

Automate your jobs of tomorrow

Die beste Web-App für die Koordination von Personal, Temporärmitarbeiter, Stundenlöhner und Nachtwachen.

trogl-app

Enough of manual Excel lists, SMS and hours on the phone.

Technologie, die Ihre Personalplanung verändern wird

Eine App für alles

Wir haben eine App entwickelt, die alle Funktionen vereint. Administratoren können die Web-App nutzen, um Jobs und Schichten auszuschreiben.
Das Personal erhält über die mobile App Push-Benachrichtigungen zu neuen Jobangeboten.

Mobile Apps

Für iPhone und Android

Ihre Mitarbeiter können die Trogl-App im App Store oder Google Play Store herunterladen.
Anschliessend den Workspace sowie die Benutzerdaten eingeben und die gewünschten Benachrichtigungskanäle auswählen.
Fertig! So einfach geht's!

Die Web-App für Admins

Dashboard overview

Keep the overview. Our dashboard almost everything important together.

Wir rechnen für Sie

FFür jeden Job wird eine sofortige Berechnung erstellt. Sie wissen genau, wie viele Push-Benachrichtigungen, E-Mails und SMS versendet werden.

Verwalten einfach gemacht

Verwalten Sie bequem Ihre Standorte, Adressen und Gebäude.Unsere App ist auf Flexibilität ausgelegt, genau wie Ihr Business. Ändern Sie Adressen, Gebäude und Anschriften im Handumdrehen.

Infinite pools

Erstellen Sie so viele Pools, wie Sie wollen. Whether for departments, divisions, floors, departments, restaurants or entire companies. We have your back.

Features

Easy to use

trogl is super easy to use, lightning fast and reliable.

Focus on the essentials

With trogl you can concentrate on other tasks while trogl does the work in the background.

Automation

Schreiben Sie Jobs aus und versenden Sie diese an Ihren Mitarbeiter Pool. trogl versendet die Jobs automatisch an die Personen, die dem angeforderten Job-Profil entsprechen.

Benachrichtigungen

Mitarbeiter erhalten entweder eine Push-Benachrichtigung, eine SMS oder E-Mail für die Jobs die soeben ausgeschrieben wurden. App fürs Smartphone inklusive.

Job take over

Mitarbeiter können den Job übernehmen und werden automatisch dem Job hinzu gewiesen. Sie möchten lieber auswählen, wer den Job bekommt? Auch das ist möglich mit trogl.

List view

Einfache und übersichtliche Listenansichten für die ausgeschriebenen Jobs und Mitarbeiter, die die Jobs übernommen haben. Einfacher gehts nichts mehr.

Imports

Benutzer können mit einem bestehenden Benutzerverzeichnis wie z. B. Active Directory, LDAP oder Azure synchronisiert werden. Die Anbindung ist kinderleicht.

Templates

Jobvorlagen können einfach erstellt, gespeichert und importiert werden. Damit offene Jobs noch schneller ausgeschrieben werden können. Easy-peasy.

Settings

Jeder Benutzer kann über seine Profilseite die Einstellungen für Push, E-Mail und SMS anpassen. Für Administratoren und Systemverantwortliche stehen erweiterte Menüs zur Verfügung.

Why trogl ?

1

Safe and simple

The operation of trogl is super simple. Planning and administration costs are reduced enormously.

2

Modern

trogl hat den modernsten Code und Cloud-Technologie unter der Haube. Zukunftssicher und blitzschnell.

3

Everywhere

Always online and available for everyone. No matter whether organizer or employee.

4

Runs

trogl runs on all devices. No matter if PC, laptop, tablet or smartphone.

5

Extensions

Sie möchten Erweiterungen oder eine spezielle API? Kein Problem, wir machen das für Sie.

6

Break

Machen Sie eine Pause, während trogl den Job erledigt. Willkommen im 21. Jahrhundert.

Extra Sicherheit

Synchronized in real time

trogl synchronisiert in Echtzeit. Alle Daten sind immer auf dem neuesten Stand.

Verschlüsseln mit 256 Bit

Bei uns sind Ihre Daten sicher. Die komplette App ist mit 256 Bit verschlüsselt.

DSGVO-compliant

trogl ist DSGVO-konform. Dies deckt den Datenschutz der Schweiz und der EU ab.

Demo anfragen oder sonstige Fragen