Login
Loginvarianten
Es gibt zwei Möglichekeiten sich einzuloggen:
In der Regel erhalten Sie Ihr Login von Ihrem Arbeitgeber. Normalerweise ist das Login identisch mit dem Login Ihres Arbeitsplatzes. Sollten Sie keine Logininformationen erhalten haben, fragen Sie in der IT-Abteilung nach oder kontaktieren Sie Ihren Vorgesetzten. Alternativ können Sie unseren Kundendienst kontaktieren, info@stoneageit.ch oder 079 374 77 87, dieser kann Ihnen Ihre interne Kontakperson mitteilen.
Microsoft
Via Microsoft Provider ist möglich, sich direkt mit einem Microsoft Account einzuloggen. Falls Ihr Arbeitgeber ein Microsoft-Konto unterstützt, können Sie diese Anmeldeinformationen verwenden.
E-Mail
Falls Ihr Arbeitgeber die Ihre Logindaten nicht mit trogel synchronisiert, erhalten Sie dazu separate Logindaten. Fragen Sie Ihren IT-Verantwortlichen, falls Sie keine Login-Informationen haben.
Wir haben keinen Zugang zu Ihrem Passwort. Das Passwort wird von Ihrem Arbeitgeber erstellt und verschlüsselt in unsere Datenbank übermittelt. Daher kann ausschliesslich ihr Arbeitgeber das Passwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dafür Ihre IT-Abteilung.
Sprache ändern
Sie können die Sprache vor dem Login festlegen. Diese können Sie auch im Nachhinein in Ihrem Profil ändern. Lesen Sie dazu den Artikel: